Frauen-Geburtsvorbereitungskurs

Dieser Kurs soll für euch eine Begleitung in der Schwangerschaft sein und euch umfassend auf die Geburt und die neue Rolle des Eltern-Seins vorbereiten. Durch viele Informationen, Körperwahrnehmungen, verschiedene Atem- und Entspannungsübungen sowie Massagen, kann jede Frau herausfinden, was für sie Erleichterung und Hilfe während der Geburt sein kann. Darüber hinaus besteht in vertrauter Atmosphäre die Möglichkeit zum Gespräch und Erfahrungsaustausch. Insgesamt gibt es vier Kursabende. Die letzten zwei Abende sind als Partnerabende vorgesehen.


Kursleitung: Karola Peter
Kursort: hebammerei Ravensburg
Kosten: 100,00€

Termine:

Anmeldung:

Wir nutzen deine Mailadresse lediglich, um dich bei Problemen oder Änderungen zu kontaktieren. Du erhältst KEINE weitere Bestätigungsmail. Deine Anmeldung war erfolgreich!